No hay artículos en el carro
No hay artículos en el carroJultz
Reseñado en Alemania el 15 de junio de 2025
Super Gaskocher, ist schnell warm geworden und hat gemacht was er sollte.
Bergmann Marco
Reseñado en Alemania el 27 de abril de 2025
Wenn ich über ein Wochenende wegfahre nehme ich immer 2 Katuschen mit und das reicht.
BartK
Revisado en Bélgica el 14 de julio de 2024
It's light, compact, save to use and exactly what we need in our van.Three days of camping with one can and still going... I just love the piezo!
Michael Hau
Reseñado en Alemania el 14 de junio de 2024
Ich habe den T24 Gaskocher als Teil meiner Notfallausrüstung und für Campingausflüge gekauft und bin insgesamt sehr zufrieden mit seiner Leistung und Zuverlässigkeit. Der Gaskocher hat einige herausragende Merkmale, die ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für verschiedene Anwendungen machen.Zunächst einmal beeindruckt die Heizleistung des Kochers. Er macht super heiß und bringt Wasser in kürzester Zeit zum Kochen, was besonders praktisch ist, wenn man draußen oder in einer Notfallsituation schnell eine heiße Mahlzeit zubereiten muss. Die Flamme ist kraftvoll und gleichmäßig, wodurch eine effiziente Nutzung des Gases gewährleistet wird. Dies ist ein großer Vorteil, wenn man längere Zeit ohne Strom auskommen muss oder beim Camping begrenzte Ressourcen hat.Ein weiteres großes Plus ist die lange Brenndauer des Kochers. Mit den mitgelieferten 8 Gaskartuschen habe ich mehrere Tage gekocht, ohne Nachschub zu benötigen. Dies gibt ein zusätzliches Sicherheitsgefühl, besonders in Notfallsituationen oder bei längeren Outdoor-Aktivitäten. Der Kocher funktioniert zuverlässig und die Piezo-Zündung sorgt für eine einfache und schnelle Inbetriebnahme, ohne dass Streichhölzer oder ein Feuerzeug benötigt werden.Leider gibt es jedoch auch einen deutlichen Nachteil: Der mitgelieferte Koffer ist nicht besonders stabil. Schon beim ersten Transport bemerkte ich, dass der Koffer recht dünn und nicht besonders robust ist. Er schützt den Kocher zwar vor groben Schäden, aber ich hätte mir eine solidere Ausführung gewünscht, die den Gaskocher sicherer transportiert und länger hält. Gerade wenn man den Kocher oft mitnehmen möchte, wäre ein stabilerer Koffer von großem Vorteil.Das Stichwort „macht super heiß“ trifft definitiv zu. Der T24 Gaskocher überzeugt durch seine starke Heizleistung und lange Brenndauer, was ihn ideal für Camping und Notfälle macht. Trotz des weniger stabilen Koffers überwiegen die positiven Aspekte, da die Hauptfunktion – das effiziente und schnelle Kochen – hervorragend erfüllt wird.Zusammengefasst bietet der T24 Gaskocher eine leistungsstarke und zuverlässige Lösung für das Kochen unterwegs oder in Notfallsituationen. Die Piezo-Zündung und die lange Brenndauer machen ihn besonders benutzerfreundlich und praktisch. Wenn der Hersteller den Koffer verbessern würde, wäre dieses Set nahezu perfekt. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung für alle, die einen leistungsstarken und zuverlässigen Gaskocher suchen!
Anita
Revisado en Bélgica el 25 de septiembre de 2024
Très bon produit je le recommande prix très correct
Productos recomendados